Trennlinie
Landesjugendsingen 2007
Leoben, 7. - 11. Mai 2007
Trennlinie

Am 10 Mai 2007 hat der Chor TWENTY EIGHT im Rahmen des österreichischen Jugendsingens am steirischen LANDESSINGEN teilgenommen. Die Mitglieder dieses Chores besuchen ergänzend zu ihrer musikalischen Ausbildung in der 3A und 4A Klasse der Musikhauptschule zusätzlich eine Wochenstunde das Freifach „Ensemblesingen“.

Trennlinie

Liebe „TWENTY EIGHT Singers“!

„Juchu!!!

AUSGEZEICHNETER ERFOLG!

Das ist ein Grund zu feiern und ein bisschen öffentlich anzugeben.
Ihr wisst ja wie es bei den Proben gelaufen ist:
die 4A hat im März einen tollen Vorspielabend gestaltet und die 3A hat im April ein Musical zur Aufführung gebracht.

Name

Klasse

Stimmlage

Adam Bettina

4a

Sopran

Finster Martina

4a

Sopran

Hall Corinna

4a

Sopran

Peißer Verena

4a

Sopran

Thünauer Elisabeth

4a

Sopran

Geissberger Merle

4a

Sopran

Geissberger Lena

4a

Mezzosopran

Wimmer Sandra

4a

Mezzosopran

Lieschnegg Christina

4a

Mezzosopran

Adam Christina

4a

Mezzosopran

Silberschneider Verena

4a

Mezzosopran

Pronegg Katja

4a

Mezzosopran

Hütter Martina

4a

Mezzosopran

Prumofsky Hanna

4a

Alt

Kolar Stephanie

4a

Alt

Mili Lisa

4a

Alt

Jauk Katharina

3a

Sopran

Schmid Julia

3a

Sopran

Frühwirth Bianca

3a

Sopran

Stiegler Elisabeth

3a

Sopran

Stelzl Thomas

3a

Alt

Schwarzl Martin

3a

Alt

Nussbaumer Tobias

3a

Alt

Kalkhof Anina

3a

Sopran

Adam Elisabeth

3a

Sopran

Werdonik Andrea

3a

Mezzosopran

Hetzl Reinhard

3a

Alt

Krieger Susanna

 

Chorleiterin

Da wir also wirklich sehr wenig Vorbereitungszeit hatten ist es mir ein Anliegen euch auch über Internet noch einmal zu eurem tollen Auftritt zu gratulieren. Ich möchte eure Beurteilung ins Internet stellen, weil ihr darauf stolz sein könnt bzw. ich sehr stolz auf euren Gesang bin.
Da sich unsere Wege jetzt ja wieder trennen, wünsche ich mir ganz fest, dass ihr so eifrig und freudig weiter singt!“

Frau Krieger

Trennlinie
Fotos: Aloisia Süß
Trennlinie