Trennlinie

Musiziertage der 1a - 2006/07: "Piraten"

Trennlinie

Die Musiziertage der 1a-Klasse fanden von 11. bis 13. Juni 2007 auf Schloss Seggau statt. Die Zimmer im Schloss waren sehr nett, das Essen war sehr gut.

Trennlinie
Musikziertage
Trennlinie senkrecht
Musikziertage
Trennlinie senkrecht
Musikziertage
Trennlinie
Am ersten Tag war es sehr sonnig und heiß, deshalb durften wir nach zwei Stunden Probenarbeit auch in den Pool beim Schloss baden gehen.   Gruppenbild
Trennlinie Trennlinie
Am zweiten Tag hatten wir, obwohl es schwül war und am Abend regnete, viel Spaß, aber auch intensive Proben. Wir hatten neben dem fleißigen Üben und Proben aber auch genügend Freizeit und wir haben uns blendend verstanden. Das Üben und Proben hat sich gelohnt:
es hat uns zu einem schönen Vorspielabend geführt.
 
Trennlinie
Ich kann sagen: Uns allen haben die Musiziertage sehr gut gefallen.
Katrin Lackner, 1a
Trennlinie