Unser Fragebogen
Trennlinie
Um in Zukunft noch gezielter auf die Wünsche und Sehnsüchte unserer Schüler eingehen zu können, wollten wir es genau wissen.
Trennlinie

Ein Team von Spezialisten erstellte einen Fragebogen, der die Wahrheit schonungslos ans Licht bringen sollte.

Drei beinhart formulierte Fragen sollten uns ein für allemal beweisen, wie unsere Schülerinnen und Schüler unsere Arbeit sehen und beurteilen.

Uns war klar, dass nach dieser Umfrage nichts mehr so sein sollte, wie es einmal vielleicht einmal gewesen ist.Insgesamt füllten 103 Musikschülerinnen und Musikschüler unseren Fragebogen aus.

Trennlinie
Damit Sie sich von der Auswertung ein besseres Bild machen können, wiederholen wir hier an dieser Stelle die drei schicksalsträchtigen Fragen und ihre möglichen Antworten:
Trennlinie

 

  Trennlinie  
  Fragebogen  
  Trennlinie  
  1. Würdest du deine Kinder, solltest du einmal heiraten, wieder in die Musikklasse geben?  
  [   ] ... sicher [   ] ... natürlich [   ] ...na klar  [   ] ... selbstverständlich  
  Trennlinie  
  2. Wie gefällt dir der Musik- und Instrumentalunterricht?  
  [   ] ... super [   ] ... sehr gut [   ] ... Spitze  
  Trennlinie  
  3. Wie fühlst du dich in der Musikhauptschule?  
  [   ] ... sehr wohl [   ] ... sauwohl [   ] ... ausgesprochen wohl  
  Trennlinie  
 

Bedenke,
dass du pro Punkt
nur einmal ankreuzen darfst und musst!

 
  Trennlinie  

 

Trennlinie
Auswertung
Trennlinie